Über mich

 

 

Seit vielen Jahren bin ich als Fotograf tätig und eingetragen in der Handwerksrolle zu Düsseldorf. 

Visage Deux ist mein Künstlername, den ich seit 2019 auch eingetragen habe. Unsere Studios sind in 42549 Velbert.

Fotokurse und Workshops sowie private als auch kommerzielle Shootings gehören zu meinen Aufgaben.

2010 wurde ich zum Rigger (Bondage / Shibari) ausgebildet. Internationale Auftritte hatte ich seit dem u.a.

BoFeWo Frankfurt, Loveland ,Tweente NL,Passion Hamburg, Venus Berlin, Obscene Stuttgart

zusätzlich hängen meine Bilder im Sadasia Dortmung, Ego 24 Herne, HK Bondage Eifel und 

EroChains Thüringen

sowie in unzähligen Clubs in ganz Deutschland. 

Ich bilde Anfänger im Shibari aus und führe sie bis zu Vollsuspension.

Mein Fotostyle ist nicht ganz alltäglich, wird aber auf allen großen Messen honoriert. 

Unzählige Bücher und Zeitschriften tragen meine Titelbilder. 

Bei privaten Shootings ist es mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und das von der ersten bis zur letzten Minute.

Deine Bilder werden natürlich nicht von uns veröffentlicht

 

Druckversion | Sitemap
© Visage-deux.de Mail: info@Visage-deux.de